Das schönste Klassenzimmer der Welt …

… beziehungsweise von Unterschleißheim will die Praxisklasse mit Frau von Tettau und der Macher XTREME Show 2015″ erschaffen. Mit der Idee: „Das schönste Klassenzimmer der Welt“ sind sie in die Endrunde des Wettbewerbs gekommen und gehören zu den 6 Besten in Bayern.

macher xtremeDie Freude ist groß und nun wollen sie auch zu den 3 Gewinnern von je 2000€ gehören, um die Idee umsetzen zu dürfen. Hierfür muss die Klasse am kommenden Wochenende in die Fernsehstudios des Bayerischen Rundfunks, um gegen die anderen Teams in mehreren handwerklichen Disziplinen anzutreten und hoffentlich zu gewinnen.

Also drückt bitte unserer Praxisklasse am Samstag den 17. Oktober kräftig die Daumen!!! Wer die Aufzeichnung im Fernsehen sehen will, soll sich den 14.11.2015 vormerken: „Nicht ver­passen! Schaltet am Samstag, 14. November, um 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr im Baye­ri­schen Fern­sehen ein und erlebt in der Macher XTREME Show, welche Gruppe sich ihr Hand­werks­pro­jekt erkämpft.“