Tolles Kreisfinale der Fußballschulmannschaft WK III

„Es hat doch Spaß gemacht!“, resümierte Adrian bei der Heimfahrt von Unterhaching in der S-Bahn. Denn nach der 4:0 Niederlage im letzten Spiel gegen das Gymnasium Neubiberg war die bis dahin hervorragende Stimmung doch etwas geknickt.

Ein Sieg wäre nötig gewesen, um das Halbfinale zu erreichen. Diese Chance hatte die Fußballschulmannschaft der Jahrgänge 2003-2005 gerade verpasst. Bis dahin hatten die Mittelschüler eine überragende Turnierleistung gezeigt. Gegen das Gymnasium Kirchheim sowie gegen die Mittelschule Unterhaching erreichten sie ein 0-0-Unentschieden. In absoluter Torlaune präsentierten sich unsere Fußballer beim 5:1-Erfolg im Derby gegen die Therese-Giehse-Realschule Unterschleißheim. Nach kurzer Trübsal wurde die Stimmung trotz des regnerischen Wetters dann auch wieder besser, denn auf die gezeigte Leistung konnten alle Akteure wirklich stolz sein.

Spätestens bei der Rückfahrt freuten sich alle über die erreichten Erfolge.

Th. Blechner

Foto Von links nach rechts stehend: Sezer Koyuncu, Fabian Handra, Nils Köhler, Adrian Vatovci, Marco Pancir, Parwes Maroof, Julian Kristo Von links nach rechts sitzend: Ilker Özcan, Noor Al-Qaessi, Juan Apodoca, Julian Richter, Fabian Koller.