Lebkuchenbastelspaß

Wer baut das schönste Häuschen? – Der Lebkuchenspaß in der Schrannenhalle – Stimmen Sie mit ab!

Vom 09.12. bis zum 20.12.13 werden in der Schrannenhalle in München, die bis zum 09.12.13 eingereichten Lebkuchenbauten, zur Schau gestellt. Auch die Projektgruppen der 9. und 10. Klassen der Mittelschule Unterschleißheim beteiligten sich bei der Preisaktion mit zwei bunt bestückten Pfefferkuchenhäuschen ganz zum Vernaschen. Die Sieger werden am 21.12.13 vor Ort in der Schrannenhalle prämiert.

Bis zum 20.12.13 haben Sie als Besucher der Schrannenhalle die Möglichkeit, direkt vor Ort oder über die Facebook-Seite Ihrem Lieblingsstück durch Ihre Stimme zum Sieg zu verhelfen.

INFO: Um für unsere Lebkuchenhäuser zu stimmen, muss man auf die Facebookseite der Schrannenhalle gehen und davon „Fan werden“. Dann kann man seine Stimme abgeben.

Lebkuchenhaus_1 Lebkuchenhaus_2