Siegerehrung des Malwettbewerbs

Am 11.04.2019 fand die Siegerehrung der Raiffeisenbank bzgl. des Malwettbewerbs statt. Alle Klassensieger unserer Schule haben sich um 13:20 in der Aula getroffen. Die Sieger aus den umliegenden Schulen, sowie aus Unterschleißheim wurden von der Raiffeisenbank mit einem Bus abgeholt. Von der Schule aus wurden wir nach Neufahrn zum Cineplex gefahren. Kurz bevor wir ankamen, erhielten wir einen Gutschein für ein kleines Getränk und eine kleine Tüte Popcorn. Daraufhin trafen sich alle im Foyer und gingen gemeinsam in einen Kinosaal, wo die Siegerehrung zum Thema „Musik bewegt“ stattfand. Nach der Siegerehrung wurde uns mitgeteilt, dass wir noch einen Film anschauen dürfen. Um ca. 16:30 Uhr fuhren wir nach diesem ereignisreichen Tag zurück.

Lisa, Amir, Timur 7a