unsere-schule.org Lernwebseite der MS USH

Aufgrund der Schulschließung und der Probleme mit der Bereitstellung digitaler Lerninhalte über mebis, hat die Mittelschule Unterschleißheim eine eigene Lernwebseite ins Leben gerufen: www.unsere-schule.org

Die Seite bietet unseren Schülerinnen und Schülern sowie auch unseren Lehrerinnen und Lehrern die Möglichkeit, Lerninhalte digital bereitzustellen.

Die Seite ist noch sehr jung und hat schon einiges an Material zu bieten, sodass sich ein Reinschauen lohnt. In den nächsten Tagen und Wochen werden immer weitere Beiträge folgen, sodass unsere Schülerinnen und Schüler genug Material zum Lernen haben.

Des Weiteren sind unsere Lehrkräfte im engen Kontakt mit der Schülerschaft. Dieses Angebot soll deshalb als Ergänzung zu den schon ausgegeben Materialien verstanden werden.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen können Sie gerne unseren Systembetreuer Richard Scheglmann (r.scheglmann@gmail.com) kontaktieren.