Erster Schultag 21_22

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr 2021/22!

Unterrichtsbeginn für die 6. – 10. Klassen ist um 07:55 Uhr. Unterrichtsende für alle SchülerInnen ist um 11:10 Uhr.

Nach dem Händewaschen treffen sich alle SchülerInnen im Klassenzimmer (siehe Liste im Eingangsbereich), wo auch die Testung durch den Klassenlehrer erfolgt.

Die Begrüßung für die Kinder der neuen 5. Klassen beginnt um 09:00 Uhr in der Aula der Mittelschule. Leider kann nur ein Elternteil das Kind begleiten.

Bitte beachten Sie die Testkontrollen am Haupteingang. Alle Anwesenden müssen ein negatives Testergebnis vorweisen. Schnelltests sind gegebenenfalls vor Ort ab 08:30 Uhr im Eingangsbereich möglich!

Bitte denken Sie daran, dass uns die Maskenpflicht noch mindestens bis zum 01. Oktober begleitet!