Fußballer des Wettkampfes II erreichten beim Kreisentscheid den 7. Platz

Im Wettkampf II belegte unsere Fußballschulmannschaft beim Kreisentscheid in Unterhaching den 7. Platz. Da die 9. Klassen der Projektwoche eingebunden waren, standen nicht alle Fußballer zur Verfügung. Deshalb fehlten einige der Besten der Jahrgänge 2007-2009. Trotzdem konnte beim Turnier am 26.04.2023 ein Spiel mit 1:0 gegen das Gymnasium Garching gewonnen werden. So hatte die Mittelschule Unterschleißheim von zehn Mannschaften den 7. Platz belegt. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß und durften ein bestens organisiertes Fußballturnier genießen.

Thomas Blechner

Bild 1: Die Fußballschulmannschaft der Jahrgänge 2007-2009