Knappe Niederlage beim Volleyball Regionalentscheid gegen Haimhausen

Beim Volleyball-Regionalentscheid im Wettkampf III/2 kam es zum Aufeinandertreffen zweier Verbundschulen.

Gegen die Mittelschule Haimhausen starteten die Unterschleißheimer Mädchen zunächst etwas nervös. So konnten die Haimhausener Schülerinnen den ersten Satz entscheiden. Im zweiten Satz legte sich die Nervosität und die Unterschleißheimer Volleyballerinnen spielten richtig gut auf. Der zweite Satz konnte so souverän mit 25:16 gewonnen werden. Man konnte den Lauf auch noch im dritten Satz fortsetzen, ehe man plötzlich unkonzentriert wurde und dem Gegner viele einfache Punkte zukommen ließ. So baute man die Haimhausener in diesem entscheidenden Satz immer mehr auf. Selbst die Ansprache von Coach Thomas Blechner in der Auszeit konnte nicht für eine Wende sorgen und die Unterschleißheimer Volleyballerinnen verloren den dritten Satz knapp mit 15:12.